Klimaportal der Lokalen Agenda 21 im Raum Harburg

Sitemap Kontakt Impressum/Datenschutz
Startseite » Aktuelles » Deutsche Meeresstiftung braucht Verstärkung
05.03.2020

Deutsche Meeresstiftung braucht Verstärkung

Offene Ganztags-, Halbtags- und FÖJ-Stellen warten auf Besetzung.

Die zukunftsgerechte Entwicklung unserer Ozeane kann nicht ohne den interdisziplinären Dialog verschiedenster Akteur*innen aus allen gesellschaftlichen Bereichen gelingen. Die gemeinnützige Deutsche Meeresstiftung fördert diesen Prozess, indem sie Wissen bündelt und kommuniziert sowie eigene Kampagnen und Projekte zum Schutz der Meere durchführt.

Und genau dafür braucht das Team in Hamburg dringend Verstärkung, denn die Aufgaben wachsen stetig weiter: 

Auf Meeresfans mit Erfahrung beim Projekt- und Eventmanagement und Technik-Affinität wartet eine unbefristete Vollzeitstelle.

Buchalter*innen können sich auf eine Teilzeitstelle  bewerben.

Das Forschungs- und Medienschiff ALDEBARAN wartet auf eine*n Skipper*in, die*der sie in den nächsten Monaten und Jahren über die Wetlmeere bringt.

Katrin Heratsch freut sich über aussagekräftige Bewerbungen zu diesen drei Stellenangeboten unter katrin.heratsch(at)meeresstiftung.de. 
 
Und schließlich möchte die Deutsche Meeresstiftung zum August d.J. zwei FÖJ-Stellen besetzen. Schulabsolvent*innen mit Interesse an Meeres-Umweltschutz können sich über das Bewerberportal https://hamburg.foej-web.de/einsatzstelle/23-deutsche-meeresstiftung  über die Einsatzorte informieren und bewerben. 

Chris Baudy
Bildungspartner für Nachhaltigkeit.

 

 

Seite drucken